Dieselross Freunde für Ausfahrt gesucht

Hallo liebe Dieselross Freunde,
erst mal möchte ich mich nochmals für euere Präsenz in Granterath und der Teilname an unserer kleinen Einlage bedanken.
Ich habe gestern mit Karl-Heinz gesprochen und habe noch mal an eine Anregung vom letzten Stammtisch,zu einer Rundfahrt zum Vatertag,erinnert.Da dieses Datum natürlich zu allerlei Ausflügen verschiedener Art einlädt,möchte ich euch auf diesem Weg nochmals fragen wer Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt hat.

Ich stelle mir das so vor,dass wir je nach Herkunft der Teilnehmer einen Treffpunkt ausmachen von dem wir eine Rundfahrt mit einigen Stationen, an denen Gelegenheit zu einer kurzen oder auch langen Einkehr besteht,machen und wir dann am Abend einen gemütlichen Ausklang z.B. mit einem Dieselross-Öl oder gar mit Grill bestreitet.

Natürlich sind auch Schlepperfahrer anderer Fabrikate herzlich eingeladen.
Ich bin für alle Vorschläge offen,vor allem,was unsere Route betrifft. Sie sollte allerdings in Abhängigkeit der Teilnehmer und dessen Herkunft sein,damit die Anreise zu einem Treffpunkt nicht zu groß wird.
Ich bitte aus organisatorischen Gründen um eine rasche Antwort,mit eventuellen Vorschlägen.

E-mails bitte an: andy-genehen [at] t-online [dot] de