Hürlimann D 100 L

hallo bei Traktor TV
seit etwa 20 Jahren hat mich der Trekkervirus (wie meine liebe Frau es nennt ) befallen.
Mit den Jahren ist so eine kleine Sammlung verschiedener Oldies zusammengekommen.
in diesem Jahr aber habe ich mir einen besonderen Traum erfüllt und mir in der Schweiz
einen Hürlimann D 100 L Baujahr 1967 mit 45 Ps und erst 2950 Betriebsstunden gekauft.

Der Hürli !!!

ist in einem super - Original Zustand und ich war von Anfang an begeistert.
alles ist unverbraucht ,Motor ,-Getriebe,- Bremsen,- Hydraulik ,- Lenkung ,- Lackierung,
alles wiklich super.
Danke an den Vorbesitzer das er den Hürli so geplegt hat und so wenig gebraucht hat ,so was ist wirklicn selten.

ein Paar Fotos werde ich im Fotoalbum Hochladen
mit fruendlichen Schraubergruß ( bin ich ölig, bin ich fröhlich )

Erich Schröder