Leipzig Markkleeberg

Hallo Trekkerfans,

wer war von Euch dieses Jahr beim Schleppertreffen in Leipzig Markkleeberg? Unglaublich was da abgeht, angeblich 1300 Schlepper auf diesem Areal. Einzelne haben bereits gemunkelt, es gäbe keine Neuauflage wegen der Umweltschützer etc.

Was haltet Ihr von diesen rießigen Treffen, sollten die verboten werden oder sind das die Interessantesten? Freue mich über eure Antwort.

greenfan

 

Umweltschutz

Dann bitte verbietet auch alle Festvals, alle Open Air Konzerte, alle Opel Treffen und Silvester. Es muss doch auch mal beben dürfen, mein Gott!

Umweltschutz

... da müsste dann aber bitte auch das Oktoberfest, der Plärrer und überhaupt jedes Outdoor-Festival verboten werden... Stimmt schon, dass viele Besucher sich in Sachen Umweltschutz daneben benehmen, aber vielleicht sollte man da eher an die Vernunft und Ethik der Leute appellieren als die Treffen gleich zu verbieten...
 
Ich war leider nicht dort, hat denn jemand Fotos gemacht?

Traktorentreffen Leipzig

Hallo,

ja ich bin dieses Jahr dort gewesen und habe auch Bilder gemacht. Auf meiner Internetadresse habe ich auch drei Videos reingestellt.
www.t-heyde.de

Viele Grüße
Lars