Nordhorn 2009

War jemand von euch dieses Jahr in Nordhorn und kann ein wenig berichten? Ausserdem würd mich auch Panningen interessieren, das soll ja riesig sein. War jemand dieses Jahr dort. Ist von mir leider ein Stück weg.

Treckertreffen Norhorn + Panningen

Hallo Schmiernippel ! Nordhorn war immer eine Reise wert, in diesem Jahr war ich jedoch etwas enttäuscht, da das Gelände durch Straßenbau kleiner geworden ist. Aber ... bei schönen Weter sieht das vielleicht nächstes Jahr anders aus. War schon mehrmals in Panningen ... ist einfach die beste Veranstaltung im ganzen Jahr ! Fahre, wenn möglich jedes Jahr dort hin, weil es dort auch etliche alte Renault Traktoren zu sehen gibt und man Kontakte knüpfen kann. (Für mich genauso weit wie nach Nordhorn nur ca 180 Km ). M.f. G. R 7052 Vigneron