Suche: Fendt Trisix

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob bzw. wann man den Fendt Trisix mal im Einsatz sehen kann?
Gibt es hier in Deutschland überhaupt welche?

Bin für jede Antwort dankbar!

Lg Johannes

Fendt EVO

Küfer meint den Fendt EVO. Der war, wie er schon erwähnte, auch nur eine Konzeptstudie. Obwohl ich sagen muss das der nur wie ein Fendt Xylon mit runder Vario-Motorhaube. Sehr einfallsloses Design. Da gefällt mir der futuristische TriSix schon besser.

lg

die suche

youtube

trisix

ja servus,

jup die ham Recht,
War nurn konzept da man ja auch jemanden braucht der das braucht und mit den 3 Achsen ist er warscheinlich Teuer in de rHerstellung. Es gab mal einen Fendt eco der so war wie ein Fasttrack und der wurde auch nich gebaut

Fendt Trisix als Oldtimer Traktor

Fendt Trisix war noch nie im richtigen Einsatz. Ich glaube, greenfan hat Recht. Aber jetzt wartet halt mal 50 Jahre, dann wird das der teuerste Oldtimer Traktor aller Zeiten.....und der taucht dann irgendwo bei ebay in Ungarn auf....

Trisix

Hey Trisix,
denke mal, dein  Wünsch wird nie in Erflüllung gehen, den der Trisix war immer nur eine Konzeptstudie.
Wenn ihn mal sehen willst, ist wohl youtube die einzige Wahl. Leider!
Gruss greenfan

Trisix Video

Hallo Trisix!
Ein Video vom Trisix gibt es nicht nur auf Youtube. Hier wirst du ebenfalls fündig: Trisix Video

Fendts Mission to Mars

So wie dieses Monstrum aussieht, scheint der Trisix eher auf dem Mars im Einsatz zu sein… ;-)
Aber im Ernst: Im Traktot-TV Magazin gab's ja mal einen Artikel zum Trisix (ich glaube es war Ausgabe 3/2008, wenn ich nicht irre…). Da stand auch etwas davon, daß er derzeit noch getestet wird – ergo ist er wohl noch nicht auf dem Markt.