Teilemarkt im Odenwald

Hallo zusammen!!!

War von euch jemand auf dem, vor kurzen statt gefundenen, Teilemarkt im Odenwald? Habe gerade den Bericht in der neuesten Traktor-TV Ausgabe gelesen und ärgere mich das ich nicht da war... :-( Schon allein um den Lanz Holzvergaser zu sehen wär ich die 200 km gerne gefahren... Naja vll. wirds ja nächstes Jahr was... ;-)

MFG TobY

Teilemarkt im Odenwald

Grüß Dich, TobY!

Der Odenwald ist ja nicht so weit von mir, und als ausgesprochener LANZ-Fan durfte ich da nicht fehlen… allerdings war ich selbst nur kurz da. Ein paar Schnappschüsse habe ich gemacht und zu Bildschirmhintergründen verarbeitet. Die kannst Du jetzt in meinem Album bewundern.
Nachdem ich Deinen Beitrag las, habe ich mit gleich dieses Magazin besorgt. In einem Bahnhofs-Kiosk wurde ich dann fündig. Der Artikel ist wirklich sehr interessant, mit vielen guten Bildern. Das passiert mir jetzt nicht noch mal, daß ich eine Ausgabe auslasse – ich habe nun endlich abonniert ;-)