Case IH

Fendt führt die Zulassungsstatistik im Januar 2014 an

Fendt 936

1.612 Traktoren sind in Deutschland im ersten Monat des Jahres 2014 zugelassen worden. Damit zeichnet sich ein Marktrückgang von 2,1 Prozent im Vergleich zum Januar 2013 ab. Für den Rückgang hauptverantwortlich sind die Kompakttraktoren bis 50 PS. Deren Zulassungen gingen um 9,4 Prozent zurück.

Case IH erweitert Händlernetz in Süddeutschland

Die GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH mit Sitz in Friedberg-Derching vertreibt ab Januar 2013 Case IH Traktoren und Erntetechnik in Süddeutschland. „Wir freuen uns sehr, mit GRUMA einen sehr erfolgreichen Partner gefunden zu haben, welcher uns bei der Marktbearbeitung in Süddeutschland unterstützt.

Neues Telematic System von Case IH

Ab sofort können Case IH Traktoren und Mähdrescher mit der leistungsstarken Telematiklösung von Case IH ausgestattet werden. Nach umfangreichen Testphasen wurde das System jetzt für den Praxiseinsatz freigegeben. Dazu wurden auch Case IH Händler in ganz Europa geschult, die das System ab sofort in neue Traktoren installieren oder in vorhandenen Traktoren und Mähdreschern nachrüsten können.

Farmall von Case IH – die wirtschaftlichen Allrounder im 65 bis 115 PS Segment

CASE IH erweitert das Traktorenangebot im Leistungssegment zwischen 65 und 115 PS / Traditionsreiche „Farmall“ Marke steht Pate / Leistungsstarke Allround-Traktoren mit hoher Wirtschaftlichkeit, starken Motoren und zahlreichen neuen Ausstattungen.

IHC Sammler für Film gesucht!

 AgrarVideo sucht für einen neuen IHC-Film interessante IHC-Sammler. Wäre toll, wenn Ihr uns helfen könntet! Gesucht werden besondere Modelle, die müssen jedoch nicht zwangsweise restauriert sein. Aber auch interessante Sammler und Bastler dürfen im Film gerne zu Wort kommen. Die Dreharbeiten sollten bis Ende Oktober 2012 abgeschlossen sein.

Case IH startet Precision Farming Kampagne in Deutschland

Precision Farming gilt heute als einer der wichtigsten Produktivitätsfaktoren in der modernen Landwirtschaft. Durch die gezielte Bewirtschaftung von Teilschlägen und damit der besseren Berücksichtigung von Unterschieden des Bodens und einer variierenden Ertragsfähigkeit lassen sich weitere Reserven in der Produktion mobilisieren.

Silberne Victoria für Imagefilm

Der weltweit tätige Landmaschinenhersteller Case IH kann sich über einen guten Tag freuen, ähnlich wie der Landwirt aus dem nun ausgezeichneten Imagefilm.

Moderne Landtechnik im Einsatz - Kampf gegen die Zeit

Der neueste Teil der Serie "Moderne Landtechnik im Einsatz" von Agrarvideo ist ab sofort erhältlich. Wie der Titel "Kampf gegen die Zeit" schon vermuten lässt, dreht sich im fünften Teil der Serie alles um leistungstarke Landtechnik im Wettrennen gegen die Zeit: so beginnt die Ernte

Maisernte hautnah

Mitte September beginnt die Maisernte und damit die Arbeit der Körnerfresser. Begleiten Sie ein Filmteam von Agrarvideo in dieser hektischen Zeit auf eine Reise in den Süden Deutschlands und nach Österreich. Im neuesten Landtechnik- Film von Agrarvideo "Kolbenfresser" erleben Sie die Maisernte hautnah!

CNH und Orkel machen gemeinsame Sache!

CNH und Orkel gehen eine strategische Kooperation ein und machen ab jetzt gemeinsame Sache! Das vermeldet die Presseabteilung von CNH und Orkel. CNH möchte dadurch seine Führungsposition im Agrargeschäft weiter stärken. Orkel, führender Hersteller von Landmaschinen in Norwegen und Spezialist im Bereich Rundballenpressen, profitiert durch die vertriebliche Stärke von CNH in ganz Europa.

Inhalt abgleichen