Das legendäre Karpfhamer Fest war 2014 wieder ein voller Erfolg!

viel los in Karpfham

Das beschauliche kleine Dorf Karpfham im Rottal (Nähe Passau), war Anfang September wieder einmal der „Nabel der Welt“ für über die Besucher der berühmten Veranstaltung „Karpfhamer Fest“ und der „Rottal-Schau“.

Es wurde wieder die Massen angelockt auf dem drittgrößten Volksfest Bayerns. Jung und Alt amüsieren sich auf dem Festgelände. Am Donnerstagabend stand das ganze Volksfest Kopf, als Schlagerstar Jürgen Drews richtig einheizte. Beim Festumzug am Freitag und den folgenden feuchtfröhlichen Nächten am Wochenende war auch einiges geboten. Bis zum Dienstag wurde kräftig durchgefeiert.

Die angebundene „Rottal-Schau“, eine landwirtschaftlich geprägte Gewerbeschau, ist mit über 500 Ausstellern auf 60.000 qm Freigelände und 6.000 qm Hallen inzwischen eine der bedeutendsten landwirtschaftlichen Ausstellungen im Süddeutschen Raum.

AgrarVideo war in Halle 3 der Gewerbehallen mit einem Stand vertreten, mit Traktor-Filmen zu allen Marken und weiteren interessanten Produkten für Traktor-Fans.