Echte Traktor-Giganten unter´m Weihnachtsbaum...

... sind eher selten, nicht aber die Filme über den spektakulären Einsatz moderner Landtechnik. TRAKTOR-TV hat den Geschäftsführer unseres Partners AgrarVideo.de interviewt - nicht zuletzt wollten wir wissen, ob die Wirtschaftskrise auch bei uns Trecker-Fans zu spüren ist und welche Themen sich im Weihnachtsgeschäft als Bestseller entpuppen.

Peter Felser, der Geschäftsführer von AgrarVideo.de, bezieht Stellung:

"Die Renner im Weihnachtsgeschäft sind eindeutig Filme zur modernen Landtechnik: Nicht nur Dokumentationen über die Arbeit von Lohnunternehmen, sondern auch Einsatz-Porträts wie "Traktor-Giganten" stehen ganz oben. Aber auch DVDs zur alten DDR-Landtechnik sind hoch im Kurs."

Dass trotz der Krise nicht weniger als im Vorjahr bestellt wird, erklärt sich Peter Felser damit, dass "die Menschen zum Fest der Liebe ganz zurecht nicht an kleinen Überraschungen und Geschenken für ihre Lieben sparen wollen".

„Vielleicht hängt das außergewöhnlich hohe Bestellaufkommen auch damit zusammen, dass wir jeder Bestellung kostenlos unseren exklusiver Schlepperkalender 2010 beilegen - den gibt es nämlich nur bei uns“, so Peter Felser weiter.

Uns freut es auf jeden Fall, dass unser geschätztes Thema der Landtechnik weiter so beliebt ist!