Feldtage in Finningen

Zum 4. Mal fanden in  Finningen die lang ersehnten Feldtage statt. Und es gab viel zu sehen! TRAKTOR-TV war ebenfalls mit einem Drehteam und einem Infostand dabei.
Über 400 Oldtimer Traktoren waren ausgestellt, darunter waren fast alle Marken vertreten. Zu den wohl spektakulärsten Traktoren gehörten ein Hanomag Kettenschlepper K55 (Details unter http://www.traktor-tv.de/traktoren-schlepper/hanomag-diesel-kettenschlepper-k-55) und ein Lanz Alldog A1215 (Details unter http://www.traktor-tv.de/traktoren-schlepper/lanz-alldog-1215).

Finninger FeldtageHistorische Vorführungen und ein spitzen Wetter am Sonntag rundeten das Ereignis ab. Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der nächsten DVD „Unser Schlepperjahr 2009“ erhältlich ab Mitte Oktober bei www.AgrarVideo.de .

 

 
Finninger Feldtage