Fendt-Tage 2010 in Guxhagen

Fendt-Tage 2010 in Guxhagen (Bildmaterial: AGCO)

Am 3. und 4. Dezember 2010 fanden in der AGCO Deutschland GmbH Verkaufsniederlassung in Guxhagen die Fendt-Testtage statt. Die Besucher hatten an beiden Tagen die Möglichkeit, die Wadenbrunn-Neuheiten von Fendt in Theorie und Praxis näher kennen zu lernen.

Erstmals fanden die Testtage in Guxhagen nicht zwischen den Jahren, sondern bereits Anfang Dezember statt.In gewohnter Weise wurde jedoch an diesen Tagen allen Kunden und Interessierten reichlich Information rund um Fendt geboten.

Jeweils den ganzen Tag über fanden Vorträge zu den aktuellen Produktneuheiten aus dem Hause Fendt statt: Angefangen bei den 800 und 900 Vario Baureihen mit dem neuen Elektronikkonzept Variotronic und der Spurführung VarioGuide über das ABS-System und die Reifendruckregelanlage VarioGrip bis hin zum neuen Fendt-Hybridmähdrescher. Ausgestellt wurde das komplette Fendt-Traktoren- und Erntetechnikprogramm, das Spurführungssystem VarioGuide wurde auch im praktischen Einsatz gezeigt. Zudem bestand die Möglichkeit, die Fendt-Neuheiten auch Probe zu fahren. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Als besonderes Highlight gab es im Rahmen der Testtage bereits die aktuellen Artikel aus dem neuen Fendt-Shop-Katalog 2011 zu kaufen.