Forstmaschinen

Forsttechnik Extrem – Teil 2 auf DVD

Auf vielfachen Wunsch der Land- und Forst-Fans erscheint zu Ostern 2014 der brandneue Film von AgrarVideo.de: "Forsttechnik extrem – Teil 2: Nach dem Sturm" auf DVD.

STIHL Test Tag - Sägen was das Zeug hält!

Am Stihl Test Tag wird vor allem eines: Es wird gesägt, was das Zeug hält!
Die nächste Gartensaison steht vor der Tür und der Hobbygärtner kann wieder frisch ans Werk gehen. Um optimal ausgestattet ins Gartenjahr zu starten, sollte auf jeden Fall der Gerätebestand geprüft werden. Aber vielleicht muss das eine oder andere Gerät repariert oder gar neu beschafft werden.

DVD-Ankündigung: Forsttechnik extrem!

Pünktlich zu Ostern erscheint die neue DVD von AgrarVideo.de: "Forsttechnik extrem - Moderne Forstmaschinen im Einsatz".

Forstspezialschlepper HSM 704

Umgebaute Standardtraktoren wurden lange Zeit zur Waldarbeit herangezogen. Die Arbeit im Forst verlangt der Technik allerdings Höchstleistungen ab, mit denen diese Umbautraktoren oft ihre Probleme hatten. Der Forstspezialschlepper HSM 704 von der Hohenloher Spezialmaschinen GmbH ist ein solches Spezialfahrzeug und das Ergebnis der konsequenten Weiterentwicklung dieser Fahrzeuge.

Inhalt abgleichen