John Deere

Hier finden alle John Deere Freunde alle aktuellen Berichte zum Thema John Deere Traktoren aus früheren Zeiten.

Agritechnica Gold- und Silbermedaillen

Die DLG  (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat am Mittwoch bekanntgegeben, welche Neuheiten auf der kommenden Agritechnica  eine Gold- und Silbermedaille erhalten.  Die vom 10. bis 14. November 2015 (Exklusivtage am 8. und 9. November) auf dem Messegelände in Hannover stattfindende, weltweit führende Landtechnikausstellung wird durch über 300 Innovationen gekennzeichnet sein.

Historischer Feldtag in Nordhorn 2014 mit Güldner und John Deere

Am 09. +10.08.14 fand der „Historische Feldtag“ in Nordhorn statt. Auf dem Veteranenacker nahe dem Tierpark Nordhorn in Niedersachsen wurden verschiedenste Historische Landmaschinen ausgestellt und teilweise auch vorgeführt.  ...

Fendt führt die Zulassungsstatistik im Januar 2014 an

Fendt 936

1.612 Traktoren sind in Deutschland im ersten Monat des Jahres 2014 zugelassen worden. Damit zeichnet sich ein Marktrückgang von 2,1 Prozent im Vergleich zum Januar 2013 ab. Für den Rückgang hauptverantwortlich sind die Kompakttraktoren bis 50 PS. Deren Zulassungen gingen um 9,4 Prozent zurück.

Erster John Deere S-Serie Mähdrescher an Kunden übergeben

Das John Deere Werk Zweibrücken hat jetzt seinen ersten Mähdrescher der S-Serie an einen Kunden übergeben.

John Deere Traktoren fahren weiter vorn

Auch im Jahr 2012 behält John Deere seinen Spitzenplatz auf dem deutschen Traktorenmarkt bei. An dem um auf 36.264  (Vorjahr: 35.977) Einheiten gewachsenen Markt erzielten John Deere Traktoren einen Anteil von 20,9 % und konnten damit einen Vorsprung von 4,4 % gegenüber dem nächst folgenden Wettbewerber erzielen.

Neue John Deere Feldhäcksler für 2013

Die innovative Körneraufbereitung ist eines der Hauptmerkmale der neuen selbstfahrenden John Deere Feldhäcksler der Baureihe 7080, die ab sofort verfügbar sind. Insgesamt sieben Modelle von 380 PS bis 812 PS Leistung umfasst diese neue John Deere Feldhäcksler-Reihe, wobei ein Modell mit 440 PS Leistung neu in das Programm aufgenommen wurde.

Im Jubiläumsjahr steigert John Deere seinen Markenwert

Nachdem John Deere im vergangenen Jahr erstmals in die Interbrand-Liste der „weltweit 100 besten Marken" aufgenommen worden war, konnte sich das Unternehmen in seinem Jubiläumsjahr um weitere 12 Plätze verbessern. Damit stieg sein Markenwert* im 175. Jahr seines Bestehens um 16 % auf 4,221 Milliarden US-$.

Die neuen 6M Traktoren von John Deere: getrimmt auf Effizienz und Vielseitigkeit

Die auf die Bedürfnisse von Zucht-, Ackerbau- und Sonderkulturbetrieben zugeschnittenen, vielseitigen 6M Traktoren von John Deere bieten mehr Leistung, Funktionen und Bedienkomfort als ihre Vorgänger der Serie 6030.

John Deere als innovativstes Landtechnikunternehmen eingestuft

Einer Untersuchung des Beratungsunternehmens Eichberg Consulting zufolge ist John Deere in Europa unter den Landtechnikunternehmen derzeit dasjenige mit der größten Innovationskraft. Als Grundlage dieses „Medaillenspiegels"*dienen Auszeichnungen, die die Veranstalter der europaweit neun bedeutendsten Landtechnikmessen seit 2010 für praxisorientierte, innovative Lösungen vergeben haben.

Fendt im deutschen Traktorenmarkt auf Platz 1

Fendt 936

Nach den ersten sechs Monaten liegt Fendt in der deutschen Zulassungsstatistik an der Spitze. Damit hat das Unternehmen John Deere mit knapp 300 zugelassenen Traktoren im ersten Halbjahr 2012 überholt.

Inhalt abgleichen