Landmaschinen

Neuer Claas Lexion 700 Mähdrescher

Bereits seit 20 Jahren hat Claas seine Lexion Mähdrescher im Programm. Bei der neusten Generation der Lexion 700 hat Claas viel auf die Verbesserung der Reinigung und Restkornabscheidung gelegt.Des weitern gibt es Neuerungen am Strohhäcksler und der Elektronik. 

Lanz Bulldog Die Glühkopf-Traktoren (5-DVD-Box)

!!!NEU!!!

Lanz Bulldog Die Glühkopf-Traktoren (5-DVD-Box)

 

Für alle Lanz-Liebhaber: Nun gibt es unsere Lanzfilme in einer 5-DVD-Box. Hier sind all unsere Bestseller vereint und müssen nicht mehr einzeln im Regal liegen, sondern zeigen sich nun in einer eleganten Box. Sehen Sie die Alleskönner in allen anfallenden Arbeiten und erfahren Sie in einer Dokumentation alles über die belibten Lanz Feldtage.

Lanz Bulldog Die Glühkopf-Traktoren (5-DVD-Box)

!!!NEU!!!

Lanz Bulldog Die Glühkopf-Traktoren (5-DVD-Box)

 

DVD 1 – Lanz Bulldog – Schlepperlegenden im Einsatz: Sehen Sie in diesem Film Lanz Bulldogs im Einsatz bis 1956. Die Leistungsfähigkeit der Lanz Traktoren wurde 1924 durch eine Nonstop-Fahrt von Mannheim nach Berlin in 396 Stunden bewiesen.

 

Kolbenfresser 3

!!!NEU!!!

Kolbenfresser 3

Die Erfolgsreihe geht weiter: Nach Kolbenfresser 1 und Kolbenfresser 2 kommt jetzt der dritte Teil. Dieser neue Film zeigt gewichtige Oldtimer auf dem Maisfeld und einen Blick in die Zukunft: Unser Kamerateam war beim Mähvorsatz-Hersteller Kemper in Stadtlohn und hat beim Weltmarktführer dessen Studie 2020 hinterfragt.

Der neue Deutz-Fahr Film auf DVD ist erschienen

Die „grünen Helden“ kommen und die große Fangemeinde der Deutz-Traktoren darf sich freuen. Die Filme über die Modelle und die Geschichten zu Deutz finden reißenden Absatz, jetzt stehen die neuesten Entwicklungen von Deutz im Fokus. .....

Historischer Feldtag in Nordhorn 2014 mit Güldner und John Deere

Am 09. +10.08.14 fand der „Historische Feldtag“ in Nordhorn statt. Auf dem Veteranenacker nahe dem Tierpark Nordhorn in Niedersachsen wurden verschiedenste Historische Landmaschinen ausgestellt und teilweise auch vorgeführt.  ...

Besuchen Sie das legendäre Karpfhamer Fest 2014!

Das kleine Dorf Karpfham im Rottal (Nähe Passau) ist meist sehr beschaulich und bei Kurgästen beliebt. Einmal im Jahr, Ende August, wird Karpfham zum „Nabel der Welt“ für über eine halbe Million Besucher des berühmten „Karpfhamer Fest“ und der „Rottal-Schau“...

Die Schlüter-Box ist ab Juli verfügbar - auf 5 DVDs

Die große Fangemeinde der Schlüter-Traktoren zeigt, dass die „Bären“ einen besonderen Kultstatus erreicht haben. Die Filme über die Modelle und die Geschichten zu Schlüter finden reißenden Absatz. Ende Juni erscheint endlich eine ganze Box mit 5 DVDs zu der beliebten Traktor-Marke...

Moderne Landtechnik im Einsatz - Teil 6 auf DVD

Schon das Zuschauen bei den wahren Herkules-Arbeiten lässt einen staunen: der beeindruckende Fuhrpark des aufstrebenden Lohnunternehmens ErntePlus GbR im Landkreis Kaiserslautern ist ständig im Einsatz. Über 200 Kunden wissen die Vorzüge der modernen Ausstattung und der versierten Fahrer zu schätzen. Jährlich bearbeitet ErntePlus eine Fläche von ca. 20.000 ha. Das Lohnunternehmen setzt vor allem auf  moderne Landtechnik, wie FENDT Traktoren sowie Erntemaschinen aus dem Hause CLAAS.

Neue DVD Serie: Deutschlands größte Lohnunternehmer

Das Erfolgsgeheimnis von Osters & Voß –  Dieser Frage ging ein Team von agrarvideo.de über ein Jahr lang nach. Das Ergebnis sehen Sie im ersten Teil einer neuen DVD-Serie von agrarvideo.de: Deutschlands größte Lohnunternehmer. ...
Inhalt abgleichen