Massey Ferguson

Erweiterung der Baureihe MF 3600

Die beliebte Baureihe MF 3600 nimmt eine wichtige Position im Leistungsbereich zwischen 60 und 100 PS ein. Nach Überarbeitung der Sepzialtraktorenversionen bekommen nun auch die Standardvarianten ein Upgrade. Die Kompakttraktoren der Serie MF 3600 überzeugen durch ein günstiges Leistungsgewicht, hohen Komfort und branchenführende Wendigkeit.

AGCO baut Präsenz in Afrika aus

AGCO hat die Unterzeichnung eines neuen Jointventures zur Produktion von Traktoren unter dem Markennamen Massey Ferguson in Algerien bekannt gegeben.

Massey Ferguson Wohltätigkeits-Expedition erreicht den Polarkreis

Mit dem Ziel Spenden für eine Schule in Afrika zu sammeln, erreicht ein goldener MF 7600 Traktor am 30. Juni das Nordkap in Norwegen unter dem Strahlen der Mitternachtssonne und hat damit die Hälfte der 13.000 km langen Wohltätigkeitsfahrt quer durch Europa erfolgreich zurückgelegt.

Moderne Landtechnik im Einsatz - Kampf gegen die Zeit

Der neueste Teil der Serie "Moderne Landtechnik im Einsatz" von Agrarvideo ist ab sofort erhältlich. Wie der Titel "Kampf gegen die Zeit" schon vermuten lässt, dreht sich im fünften Teil der Serie alles um leistungstarke Landtechnik im Wettrennen gegen die Zeit: so beginnt die Ernte

Neue Mittelklasse von Massey Ferguson

Massey Ferguson bringt vier neue Modelle in der 7600er Baureihe. Je nach Modell sind die Neuen wahlweise mit teil- oder vollautomatischem Lastschaltgetriebe oder Stufenlosgetriebe und den entsprechenden Bedienkonzepten Essential, Effizient oder Exclusive erhältlich.

Traktorgiganten App fürs iPad

Die Umsatzzahlen von Apple überraschen immer wieder: die Nachfrage nach dem Smartphone iPhone und dem Tablet PC iPad erreichte im vergangenen Quartal Rekordwerte. Seit Markteinführung im April 2010 hat Apple fast 15 Millionen der multimedialen Tablets iPad verkauft. Neben Internet, Photo- und Videoprogrammen sind es vor allem die Applikationen, kurz Apps, die das iPad so spannend machen.

Mit dem Massey Ferguson nach Palermo

Eigentlich wollte er Rheinschiffer werden oder zum Zirkus gehen. Aber anstatt die große Welt zu entdecken wurde Hermann Staiger Winzer – einen Traum hat er jedoch nie vergessen. Das Weingut hat er mittlerweile seinem Sohn übergeben, so dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, um im Alter von 63 Jahren seinen langersehnten Traum zu erfüllen: einmal nach Sizilien fahren!

Massey Ferguson - Die neue Generation der roten Legende

Massey Ferguson revolutioniert seit über 150 Jahren die Landwirtschaft. Immer wieder in der Geschichte der Technisierung bringt das Unternehmen neue Meilensteine hervor. Seit 1994 gehört das Unternehmen zur AGCO Corporation. Über 33% des Gesamtumsatzes des Konzerns werden Massey Ferguson zugerechnet - das Werk in Beauvais gilt als die größte Fabrik von AGCO in Europa.

Komplett neue Baureihe MF 7600 in der oberen Mittelklasse

Zur Agritechnica bringt Massey Ferguson vier neue Modelle (185-235 PS) mit neuester SCR-Technologie. Die neue Baureihe umfasst vier Sechszylinder-Modelle in der Klasse über 170 PS, welche wahlweise mit dem vollautomatischen Dyna-6 Lastschaltgetriebe oder stufenlosem Dyna-VT- Getriebe ausgestattet sind.

Premieren von JCB, Massey Ferguson und Valtra zur Agritechnica 2011

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – bereits im Vorfeld zur Agritechnica haben viele Hersteller bereits ihre Neuheiten angekündigt. Über Fendt, Claas und John Deere haben wir bereits an dieser Stelle berichtet. Hier sehen Sie einen Überblick, was weitere Firmen zur Agritechnica 2011 präsentieren.

Inhalt abgleichen