New Holland

Moderne Landtechnik im Einsatz - Kampf gegen die Zeit

Der neueste Teil der Serie "Moderne Landtechnik im Einsatz" von Agrarvideo ist ab sofort erhältlich. Wie der Titel "Kampf gegen die Zeit" schon vermuten lässt, dreht sich im fünften Teil der Serie alles um leistungstarke Landtechnik im Wettrennen gegen die Zeit: so beginnt die Ernte

New Holland im Europäischen Parlament

Die Unternehmensvertreter sind in Brüssel mit Mitgliedern des Europäischen Parlaments zusammengetroffen, um über nachhaltige Agrarwirtschaft zu diskutieren

New Holland NH2: Erster Wasserstoff-Traktor der Welt

Der erste Wasserstoff-Traktor der Welt kommt von New Holland. Auf der 63. Tarmstedter Ausstellung, der größten landwirtschaftlichen Fachausstellung im Norden Deutschlands, präsentierte Newtec den bisher einzigartigen Wasserstoff betriebenen NH2-Traktor vom Hersteller New Holland Agriculture.

New Holland TD5: robuste Leistung mit reichhaltigen Ausstattungspaket

New Holland hat die TD5 Traktorbaureihe vollständig überarbeitet und erweitert, um herkömmlichen Milch- und Veredelungsbetrieben einen zuverlässigen Traktor zu einem konkurrenzfähigen Preis bieten zu können.

AGCO zeigt Interesse an Case New Holland

Der Präsident des US-Landmaschinenkonzerns AGCO, Martin Richenhagen, hat Interesse an der Übernahme des Konkurrenten Case New Holland geäußert. "Ich würde ja gerne Case New Holland von Fiat übernehmen, weil die stark sind bei Erntemaschinen, aber schwächer bei Traktoren.

Erste New Holland Night Show

New Holland lud am 26. August zum Abschluss der Ernte 2011 erstmalig zu seiner “Night Show” auf das Hofgut Seligenstadt in Prosselsheim in der Nähe von Würzburg ein. Ab 17.30 Uhr wurden die neuesten Modelle aus dem Hause New Holland vorgestellt und anschließend die Mähdrescher und Traktoren im Arbeitseinsatz gezeigt.

New Holland T4 Power Star

New Holland wird Mitte 2011 drei neue Standardtraktorenmodelle im Leistungssegment von 55 – 75 PS auf den Markt bringen. Diese Modelle werden neben den Baureihen T3000, T4000 und TD5000 zusätzlich angeboten.

Die neuen T4 PowerStar Traktoren eignen sich für den Einsatz in der Landwirtschaft, bei den Kommunen und im Hobbybereich ideal für Frontlader-, Transport- und Zapfwellenarbeiten.

Big 90´s - DVD über die stärksten Schlepper der 90er Jahre

"Big 90s" - so lautet der Titel der schwedischen DVD-Produktion von LRF-Media. Bei diesem 75-minütigen Film begegnet man imposanten PS-Boliden, darunter Traktoren von Case, Fendt, John Deere, Massey Ferguson und Horsch. Für riesige Ackerflächen wurden diese leistungsstarken Giganten konzipiert und produziert.

New Holland Traktoren: T8 und T9 Serie

Ein neues Konzept für die industriell betrieben Landwirtschaft: die T8 und T9 Traktoren Serie von New Holland. Beide Serien sind mit Cursor SCR-Motoren von Fiat Powertrain Technologies für die Einhaltung der Tier4A-Norm ausgestattet. Die Traktoren der T8 Serie beinhaltet fünf Modelle mit Nennleistungen von 235 bis 339 PS.

Traktoren von New Holland erfolgreich in Deutschland

New Holland Blue Power

New Holland befindet sich in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Im Gesamtmarkt, der um mehr als 25 % gefallen ist, blegete New Holland im Monat April die 4. Position mit einem Marktanteil mit über 10 %. So konnte New Holland als einziger Hersteller die Stückzahlen im Zeitraum von Januar bis April 2010 deutlich steigern.

Inhalt abgleichen