Oldtimer Traktoren

Oldtimer-Traktor mit 121 km/h auf der Autobahn?

Für Verwirrung sorgte jüngst eine Strafverfügung, die einem Traktor-Besitzer aus dem Landkreis Passau zugestellt wurde. Dem Mann wurde vorgeworfen Ende April auf der Westautobahn bei Linz in Österreich mit 121 km/h in einer auf 100 km/h begrenzten Zone unterwegs gewesen zu sein.

Kolbenfresser 3

!!!NEU!!!

Kolbenfresser 3

Die Erfolgsreihe geht weiter: Nach Kolbenfresser 1 und Kolbenfresser 2 kommt jetzt der dritte Teil. Dieser neue Film zeigt gewichtige Oldtimer auf dem Maisfeld und einen Blick in die Zukunft: Unser Kamerateam war beim Mähvorsatz-Hersteller Kemper in Stadtlohn und hat beim Weltmarktführer dessen Studie 2020 hinterfragt.

Das legendäre Karpfhamer Fest war 2014 wieder ein voller Erfolg!

Das beschauliche kleine Dorf Karpfham im Rottal (Nähe Passau), war Anfang September wieder einmal der „Nabel der Welt“ für über die Besucher der berühmten Veranstaltung „Karpfhamer Fest“ und der „Rottal-Schau“.

Historischer Feldtag in Nordhorn 2014 mit Güldner und John Deere

Am 09. +10.08.14 fand der „Historische Feldtag“ in Nordhorn statt. Auf dem Veteranenacker nahe dem Tierpark Nordhorn in Niedersachsen wurden verschiedenste Historische Landmaschinen ausgestellt und teilweise auch vorgeführt.  ...

Besuchen Sie das legendäre Karpfhamer Fest 2014!

Das kleine Dorf Karpfham im Rottal (Nähe Passau) ist meist sehr beschaulich und bei Kurgästen beliebt. Einmal im Jahr, Ende August, wird Karpfham zum „Nabel der Welt“ für über eine halbe Million Besucher des berühmten „Karpfhamer Fest“ und der „Rottal-Schau“...

Paznauner Oldtimertreffen am 09./10. August

Besuchen Sie das Paznauner Oldtimertreffen in Paznaun/Ischgl/See in Österreich (Tirol) am 09./10. August. Hier gibts Infos: http://ladnerale.jimdo.com/.

Die Schlüter-Box ist ab Juli verfügbar - auf 5 DVDs

Die große Fangemeinde der Schlüter-Traktoren zeigt, dass die „Bären“ einen besonderen Kultstatus erreicht haben. Die Filme über die Modelle und die Geschichten zu Schlüter finden reißenden Absatz. Ende Juni erscheint endlich eine ganze Box mit 5 DVDs zu der beliebten Traktor-Marke...

Agrarvideo mit eigener kostenloser App

Kempten, Juli 2014. Aus dem „Handy“ ist innerhalb weniger Jahre ein Hochleistungscomputer im Mini-Format, genannt „Smartphone“ geworden. Wer diese High-Tech-Geräte richtig nutzt und sich nicht umgekehrt zum Sklaven ständiger Erreichbarkeit macht, hat auch als Schlepperfreund viele Möglichkeiten, sein Hobby damit intensiver zu erleben. ...

Fendt Bier für alle Traktorfans jetzt bei Agrarvideo

Kempten, April 2014. Fendt macht wieder einmal den Anfang: zu den Traktoren Fendt Dieselroß oder Fendt Vario gibt es jetzt das passende und sehr süffige Bier dazu. Schon seit ein paar Jahren kommen Fendt Fans auf ihre Kosten mit unterschiedlichen Traktor Biersorten: Fendt Dieselross Öl, Fendt Ernte Gold, Fendt Katana Pils und Fendt Vario Weizen.

Traktor TV im Fernsehen – Smarter Fernsehen für Landtechnikbegeisterte

Kempten, März 2014. Traktor TV gibt es ab sofort im Fernsehen. Dazu benötigt es keinen neuen TV-Kanal, sondern Traktor TV ist als App auf Fernsehgeräten installiert. Bei folgenden Geräten mit Smart-TV Funktion kann Traktor TV gesehen werden: Philipps, Medion, Sharp, TechniSat, Smart Electronic, VideoWeb, Foxxum und anderen.

Inhalt abgleichen