Schlepperkalender 2009

Kalender gibt es wie Sand am Meer – aber wenige, die sich gezielt an uns Schlepper-Freunde richten. So erklärt sich der Erfolg des »Schlepperkalender 2008«, der in neuem Format auch für 2009 zu haben war und ist.

Er zeigt großformatig auf DIN A3 ästhetische Aufnahmen von wunderschönen Old- und Youngtimer-Schleppern – zugegeben sind attraktive Damen in leichter Bekleidung mit abgebildet. Dabei wirkt der Kalender nicht plump und aufdringlich, viel mehr zeigt er das in passender Kombination, was wir nun mal am liebsten sehen: gepfl egte Traktoren und hübsche Frauen.Schlepperkalender 2009

Unter www.schlepperkalender.de kann das Werk bestellt werden.

PS:
Und die weiblichen Schlepperfreunde warten schon gespannt auf einen Kalender 2010 mit leicht bekleideten jungen Männern....

 

 

 

 

Bildquelle: Ferdinand Bauer