Steyr

Paznauner Oldtimertreffen am 09./10. August

Besuchen Sie das Paznauner Oldtimertreffen in Paznaun/Ischgl/See in Österreich (Tirol) am 09./10. August. Hier gibts Infos: http://ladnerale.jimdo.com/.

Außergewöhnliches Design beim neuen Steyr-Traktor

Einen Steyr-Traktor in außergewöhnlichem Design stellte der österreichische Traktor-Hersteller im Rahmen der Steyr-Innovationstage vor. Das Design des neuen Schleppers trägt die Handschrift des Airbrush-Künstlers Knud Tiroch. Der neue, exklusive Steyr lockt mit einem dynamischen Wellenmuster in dunkelgrau, weiß und rot, welches das Auge des Betrachters kaum mehr loslässt.

4. Blumenegger Traktortreffen in Vorarlberg

Bei wunderschönem Sonnenschein fand am 04. und 05. Juni das 4. Blumenegger Traktortreffen statt. Veranstalter war der Club alter Landmaschinen Blumenegg. Obwohl der Verein zwar noch sehr jung ist, haben sie im Herzen Vorarlbergs sehr viel Erfolg.

Echt starke Traktoren für spezialisierte Einsätze

Steyr Case Quantum

Echt starke Traktoren für spezialisierte Einsätze - Steyr Kompakt und Case IH Quantum V/N
Die Steyr Kompakt Serie und die Case IH Quantum V/N Reihe bieten optimale Maße, modernste Motorentechnik und Komfort für Weinberge und Obstplantagen.

Kurzarbeit bei Case in St. Valentin beendet

Case IH Quadtrac 485

Trotz rückläufiger Marktsituation in Europa ist die Auftragslage von Steyr und Case International Harvester auf den Stand des Vorjahres. Das teilte nun die Werksleitung in St. Valentin mit und beendete damit die Kurzarbeit im Werk.

Steyr Marktführer in Österreich - Lindner zieht an New Holland vorbei

Steyr Profi

Das Jahr 2009 hat sich in Österreich als gutes Traktorenjahr herauskristallisiert. Zwar wurde bei den Zulassungen der Jahresrekord von 2006 (7561 Neuzulassungen) nicht geknackt, dennoch wurden 7512 Traktoren neu zugelassen.

Traktorfahrer bei Unfall aus Kabine geschleudert

Polizeimeldung

Langegg/Österreich | In Niederösterreich ist ein Fahrer aus seinem Steyr-Traktor geschleudert worden. Der Mann war in Richtung Scherms unterwegs, wo er auf die linke Fahrbahnseite geraten ist. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Da auch der nachfolgende PKW nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, prallte auch dieser auf den Traktor.

Traktorfahrer - die begehrte Spezies

Grossglockner_2009_068.JPG

Tja, da kommt Neid auf - unzählige junge Damen schlagen sich förmlich drum, dem freundlichen Steyr Fahrer den Traktor zu putzen. Stellt sich nur noch die Frage, liegt es am Fahrer oder doch an der Maschine!

Ein gutes neues Jahr wünscht Euch allen die gesamte Mannschaft von traktor tv.

Steyr bleibt die Nr. 1 in Österreich

Steyr Profi

Im Jahre 2009 hörte man ja viele Schreckensmeldungen: Die Traktorenbauer seien auf dem absteigenden Ast, Arbeitslosigkeit in der Landwirtschaft drohe, die Agrarpolitik hätte versagt... Meldungen wie die von John Deere, dass eventuell auf Kurzarbeit umgestellt werden müsse, trugen nichts zur Beruhigung des Marktes bei...

Inhalt abgleichen