Traktor TV

Der neue Deutz-Fahr Film auf DVD ist erschienen

Die „grünen Helden“ kommen und die große Fangemeinde der Deutz-Traktoren darf sich freuen. Die Filme über die Modelle und die Geschichten zu Deutz finden reißenden Absatz, jetzt stehen die neuesten Entwicklungen von Deutz im Fokus. .....

Paznauner Oldtimertreffen am 09./10. August

Besuchen Sie das Paznauner Oldtimertreffen in Paznaun/Ischgl/See in Österreich (Tirol) am 09./10. August. Hier gibts Infos: http://ladnerale.jimdo.com/.

Agrarvideo mit eigener kostenloser App

Kempten, Juli 2014. Aus dem „Handy“ ist innerhalb weniger Jahre ein Hochleistungscomputer im Mini-Format, genannt „Smartphone“ geworden. Wer diese High-Tech-Geräte richtig nutzt und sich nicht umgekehrt zum Sklaven ständiger Erreichbarkeit macht, hat auch als Schlepperfreund viele Möglichkeiten, sein Hobby damit intensiver zu erleben. ...

Forsttechnik Extrem – Teil 2 auf DVD

Auf vielfachen Wunsch der Land- und Forst-Fans erscheint zu Ostern 2014 der brandneue Film von AgrarVideo.de: "Forsttechnik extrem – Teil 2: Nach dem Sturm" auf DVD.

Traktor TV im Fernsehen – Smarter Fernsehen für Landtechnikbegeisterte

Kempten, März 2014. Traktor TV gibt es ab sofort im Fernsehen. Dazu benötigt es keinen neuen TV-Kanal, sondern Traktor TV ist als App auf Fernsehgeräten installiert. Bei folgenden Geräten mit Smart-TV Funktion kann Traktor TV gesehen werden: Philipps, Medion, Sharp, TechniSat, Smart Electronic, VideoWeb, Foxxum und anderen.

Traktoren Ausfahrt zum Bunker

Die Schlepperfreunde Rhein-Ahr veranstalteten am Sonntag einen ganztägigen Ausflug durch das Ahrtal. Ziel war der alte Regierungsbunker. Einmal eine Traktoren Ausfahrt zum alten Bunker, das ist doch mal etwas anderes! Früh morgens traf man sich unterhalb der Ahrtalbrücke, um von dort aus im Corso durch die Weinberge bis nach Lantershofen zu fahren.

Praktikant gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab September/Oktober 2013 für 6 Monate eine(n) Praktikant/-in Vertrieb und Verlagsmarketing!

Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum:

    Konzeption und Entwicklung von Online-Kampagnen
    Suchmaschinenoptimierung unserer Online-Shops

Traktor-TV jetzt auch fürs iPad

Spannende Hintergrundinformationen, exklusive Bilder, packende Firmengeschichte und Aktuelles aus der Schlepper-Szene – vereint mit spektakulären Aufnahmen auf DVD: Das Kiosk-Magazin „Traktor-TV“ erschien über mehrere Jahre und erfreute sich großer Beliebtheit bei Schlepperfreunden. Ende 2010 erschien jedoch die bislang letzte Ausgabe der Fachzeitschrift.

Landtechnik im Wandel

Auf den traditionellen Landtechnischen Unternehmertagen (LTU) in Würzburg, die erstmalig von dem Fachmagazin AGRARTECHNIK der Deutschen Landwirtschaftsverlags GmbH ausgerichtet wurden, trafen sich die Größen der Landtechnikbranche, darunter der AGCO Konzern, um über die Entwicklung des globalen Marktes und die Zukunft der Sparte zu diskutieren.

Traktoren in Deutschland mit neuem Rekordabsatz

Angaben des Fachverbandes Landtechnik im Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) zufolge wurden in Deutschland im letzten Jahr insgesamt 36.264 Schlepperzulassungen aller Motorenleistungen und Einsatzzwecke verzeichnet!

Inhalt abgleichen