Ein Geburtstagsfest, wie es nur Schlepperfreude feiern können...

Es war der Geburtstag von "Potz Manni" Schlicht, der die Schlepperfreunde Rhein-Ahr auf das Plateau des alten Funkmastes nahe Langenfeld gelockt hat. Rund ein Dutzend Schlepperfreunde sind mit ihren Oldtimer Traktoren und Wohnwagen in die Eifel gekommen.

Neben einigen Ausflügen in die schöne Umgebung, stand unter anderem ein sehr reichhaltiges Frühstück in der Bergmannshütte des Besucherbergwerkes Bendisberg sowie der Besuch des Berwerkstollens, samt vorgeschriebener Schutzausrüstung auf dem Programm. Anschließend ging es mit den Oldtimer Traktoren weiter ins Tal hinab, zur Besichtigung der bekannten Jodokus Wallfahrtskapelle St. Jost, und der Mariengrotte, wo in der Nähe schon ein erfrischender Trinkwasserbrunnen wartete.
Sonntags ging es dann zum Wacholderfest ins benachbarte Langscheid, inklusive Oldtimer-Traktortreffen.
Ein Wiederholungstermin wurde schon fest für nächstes Jahr im Club-Kalender eingetragen.

Schlepperfreunde Rhein Ahr 10
Schlepperfreunde Rhein Ahr 09
Schlepperfreunde Rhein Ahr 08
Schlepperfreunde Rhein Ahr 07
Schlepperfreunde Rhein Ahr 06
Schlepperfreunde Rhein Ahr 05
Schlepperfreunde Rhein Ahr 04
Schlepperfreunde Rhein Ahr 03
Schlepperfreunde Rhein Ahr 02
Schlepperfreunde Rhein Ahr 01