Steyr-Traktor

Steyr-Traktor Typ 188 188 n

"Der Steyr Typ 188 war in der ""Jubiläumsreihe"" im Jahr 1960 als erster Traktor der neuen Serie auf dem Markt. Der neue Traktor wies im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine moderne Wespentaille auf. Das 8/6-Gruppengetriebe war vor allem für den Frontladereinsatz geeignet."

Steyr-Traktor Typ 86 86 e, 86 s,

"In der Werbung wurde der Steyr 86 als ""die neue Linie"" auf dem Schleppermarkt eingeführt. Er war vor allem für kleine und mittlere landwirtschaftliche Betriebe ausgelegt. Ein erhöhter Komfort und eine komplette technische Ausstattung machten den Schlepper sehr beliebt."

TIPP: Oldtimer Traktoren Preiskatalog

Die hier verwendeten Daten stammen aus dem Kompendium „Traktoren Schlepper Jahrbuch 2009“: Über 1000 Abbildungen, 320 Seiten, inkl. einer 60 minütigen DVD.

Inhalt abgleichen