Da bebt der Acker: Fendt Vario


Einbetten:
Ein Kamerateam von AgrarVideo.de macht sich auf die Suche nach den großen Baureihen von Fendt! Der Agrar-Film "Fendt Vario - Da bebt der Acker" zeigt die Fendt Traktoren im vollen Einsatz, mit Sonderausstattung und jederzeit am Limit. Sehen Sie zum Beispiel den Fendt 828 Vario, der beim Mähen mit Schmetterling-Mähwerk auf Geschwindigkeit setzt, den 820 Vario, der trotz angehängtem Vierkreisel-Schwader seine Wendigkeit beweist oder den 936 Vario, der mit Fräse im Straßenbau-Einsatz seine PS voll auslastet.

Außerdem zu sehen: Ein Fendt 936 Vario mit Raupenfahrwerk! Selbstverständlich darf auch er auf der Fendt-DVD nicht fehlen: der Fendt 939 Vario - der derzeit größte Standardtraktor auf dem Markt!

Die DVD "Fendt Vario - Da bebt der Acker" ist mit einer Spiellänge von 65 Minuten + exklusivem Bonusmaterial erhältlich bei unserem Partner AgrarVideo.de: http://www.agrarvideo.de/fendt-vario.html