Videos

  • Die Kolbenfresser greifen an!

    Maisernte in Mecklenburg-Vorpommern.

    Körnermais als CCM wird von zwei Claas Mädreschern im Lohnbetrieb geerntet. Im Einsatz sind ein Lexion 600 und ein Lexion 750 mit zwei verschiedenen Maispflückervorsätzen. Beide Maschinen haben Raupenlaufwerke und Allrad. Damit mommen sie da hin, wo der Häcksler schon versagt..... Mehr zum Thema Mais gibts auf agrarvideo.de unter dem Stichwort "Kolbenfresser".

  • Testvideo

  • Ein Leben lang Güldner

    Ein Leben lang Güldner

    Der neue Trailer zum Film "Ein Leben lang Güldner".

  • ZT und K-700 - Kampf im Oderbruch

    ZT und K-700 - Kampf im Oderbruch

    Im Oderbruch scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Nur hier werden die felder noch mit leistungsstarken ZT-Traktoren, K-700, russischen zugmschinen und Fortschritt-Mähdreschern die Erträge abgerungen. Die Allzweckwaffen der DDR Landwirtschaft bei Ihrer schweren Arbeit.

  • Fendt Vario Raupenfahrwerk

    Fendt Vario Raupenfahrwerk

    Ausschnitt aus der DVD "Fendt Vario - Da bebt der Acker" von AgrarVideo.de: Sehen Sie u.a. den Fendt 828 Vario, der beim Mähen mit Schmetterling-Mähwerk auf Geschwindigkeit setzt oder den 820 Vario, der trotz angehängtem Vierkreisel-Schwader seine Wendigkeit beweist.

  • Moderne Landtechnik im Einsatz

    Moderne Landtechnik im Einsatz

    Exklusiver Ausschnitt aus der DVD "Moderne Landtechnik im Einsatz -Teil 5": Die Ernte 2011 beginnt mit einem Fehlstart. Wegen der langen Trockenheit im Frühjahr rechnen die deutschen Landwirte mit einem schlechten Ergebnis. Einige Produzenten befürchten sogar bis zu 30 Prozent Verluste.

  • Kraftprotze auf dem Acker

    Kraftprotze auf dem Acker

    "Dicke Dinger der Landtechnik" von AgrarVideo.de: John Deere 9330 Knicklenker, Claas Xerion mit 524 PS, Case IH Quadtrac 535 mit 15 Litern und 589 PS, Case IH Puma und Challenger 845B Caterpillar C15 mit Turbolader und 15,2 Liter Hubraum und viele mehr!

  • Die große Welt der IHC Traktoren - Trailer

    Die große Welt der IHC Traktoren - Trailer

    Trailer zur neuen DVD von AgrarVideo.de: "Die große Welt der IHC Traktoren" - in Kürze erhältlich!

  • Clip MB trac

    Clip MB trac

    Die DVD „MB trac – Aus Begeisterung wird Leidenschaft“ von AgrarVideo zeigt den Mythos MB trac hautnah. Seit dem Jahr 1972 beackert er die Felder und sorgte von Beginn an für Begeisterung. Auch der Produktionsstopp im Jahr 1991 konnte diese Begeisterung nicht aufhalten.

  • Fendt Vario im Winterdienst

    Fendt Vario im Winterdienst

    Fahrkomfort, Wiedererkennungswert, Vielseitigkeit, Leidenschaft – selbsternannte Führungskraft. Bei keinem anderen Traktor sind die Anforderungen so hoch wie bei den Traktoren aus Marktoberdorf. Schlagworte wie stufenloses Getriebe, SCR-Technologie und AdBlue sind mittlerweile in aller Munde. Doch was steckt dahinter?

Inhalt abgleichen